Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/humewood

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pe the place 2 be

PE the Place 2 Be!!!

Hallo Leute! Erst mal sorry das ich mich so spät melde aber es ist echt super schwer hier gutes internet zu bekommen…und ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt nicht ein bisschen Zeit um überhaupt mal an meinen laptop zu kommen…wie soll das nur mit den Aufträgen für  die Schule werden…haha aber naja ihr kennt mich ja, ich werde schon genug Zeit für die Schule opfern….

Jetzt komme ich mal endlich zu schönen Dingen…PORT ELIZABETH ist so genial! Leute wer kann muss uns besuchen…noch nie sowas geniales gesehen. Es fing alles an mit einer reise die uns 23 Std. unseres Lebens gekostet hat…aber es waren super tolle stunden. Wir haben viele Leute gesprochen und kennengelernt. Ich hab 23 Std. nicht geschlafen und ich war sowas von müde. Wir wohnen echt in einer kleinen Villa mit eigenem Swimming-Pool und großem Wohnzimmer. Marius und ich werden in den nächsten Tagen versuchen Filme und Fotos online zu stellen um euch einen besseren Eindruck von allem zu liefern. Ich merk beim schreiben das es wirklich so viel eindrücke sind die ich alle garnicht an euch weitergeben kann. Ich hoffe das meine komischen Sätze die ich hier schreibe echt ein wenig ankommen. Denn mein Satzbau ist sowas von im arsch ich spreche hier nur niederländisch und englisch, sogar mit Marius spreche ich nur noch niederländisch.

Heute Morgen haben wir ( linda, saskia, marius und ich ) schön auf dem Balkon gefrühstückt und jetzt kommt es mit meerblick J!!! Genialer Blick auf den Hafen und auf den Strand! Ja ich weiß ich mach euch jetzt eifersüchtig haha…naja ihr seid alle „lekker“ eingeladen um vorbei zu kommen!

Mama und Oma ihr werdet nicht glauben was ich heute gegessen habe: Antilope….es war naja nicht super toll J aber ich hab es probiert….es werden noch Krokodil und Schlange folgen J

Heute haben wir Foxy Lovemore gekauft! Unser Auto J Echt super genial…der erste Gang ist ein wenig schwierig rein zubekommen haha! Naja ich wird mal zum Ende kommen und euch morgen oder übermorgen weiter nerven….

Ps: morgen wird ich in einen Löwen, Giraffen und Zebras besuchen gehen!

 

FOTOS FOLGEN!!!!

Mama und Aileen fühlt euch gedrückt I love you!!!!

Oma pass mir auf den Opa auf!

Und mein Lieblingsbruder pass bitte auf meine Super Nichte und meine geniale Schwägerin auf!

Bye and have a nice day!!!

 

Euer Ben

26.8.10 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung